Hier noch ein paar Hinweise zum Mini-LRK:
Um Abstand zum hinteren Befestigungsfuss des Mini zu bekommen, wird hinten eine geschlitze 3-4mm lange Messinghülse
verwendet.
Das Gleiche wird auch noch auf der Luftschraubenseite gemacht. Die Länge wird so angepasst, daß die Statorbleche genau unter den Magneten liegen. Zusätzlich
wird noch eine Distanzscheibe aus einem 400er Motor genommen. Dieses drückt später an den Innenring des Inneren Kugellagers und sorgt für einen definierten Anschlag
Den hinteren Befestigungsfuss habe ich nicht mit dem Absatz nach Innen, sonderen nach Aussen angebracht (kleinere Baulänge). Das Messingstück sorgt somiti für
genug Abstand zum Stator. Am Absatz wurde noch eine 3mm Gewindebohrung zur Befestigung des Gehäusefusses mit der Statorwelle angebracht.
Auf der Luftschraubeseite finde noch eine GFK Distanzscheibe aus einem alten 600er Motor Ihren Platz. Dies ist wichtig, damit der Stellring nicht am Kugellager schleift
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