Die Fahrwerksbefestigung wird spaeter mit 3 Holzschrauben befestigt.


Nochmal die untere Abdeckung, noch ohne Ausschnitte, da wo die Fahrwerksschraubenkoepfe sind.


Und so schaut es am Modell aus. Im Plan sieht man leider nicht genau, wie das mit Flaechenbefestigung etc. gemeint ist.


Hoehenleitwerk mit 4 Schanieren. Das ganze wird durch ein U Foermiges Stueck Draht verbunden.


Seitenleitwerk. Alle Stellen mit Schanieren sind zusaetzlich mit Sekundenkleber ausgehaertet. Man weiss ja nie.


Wieder etwas weiter.


Folie im Spiel. Das Servos ist wie auf dem Bild befestigt.


Ansicht von oben


Mal alle bespannten Teile zusammengefuegt.


Ansicht von unten. Mein Zugang zum Motorraum ist unten


Leitwerke von oben.


Seitenruderansteuerung + Spornradhalterung.


Das gleiche von unten.


Motoransicht. Es ist ein OS 25FX 4ccm.


guckguck


Innenraum. Der Tank ist noch verschiebbar, falls das mit der Ansaugung nicht klappt. Ansonsten liegt er so fuer den Schwerpunkt gut. Das C 261 Gasservo ist mit Silikon eingeklebt.


Komplettansicht.


Erstflug. Ich durfte nicht, aber Spencer hat das fuer mich unternommen! Mit Bravour. Er war so begeistert, dass er selber einen elektrisch und ein wenig groesser baut!


Komplettansicht.


Komplettansicht.


Komplettansicht.


Nach dem Erstflug kam noch eine Haube aus Styro dazu.


Zuerst bespannt mit weisser Folie. Schwarze war gerade nicht zur Hand.